582 24 Tickets Märchen-StummfilmKonzert mit Stephan v. Bothmer
Beschreibung
- Doktor Dolittle und seine Tiere
- Dornröschen
- Däumelinchen
- Das tapfere Schneiderlein
Musik und Märchenfilme!
Lotte Reiniges Silhouettenfilme sind dem chinesischen Schattenspiel angeschaut und von von unerreichter Schönheit. Stephan v. Bothmers Live-Filmmusik zieht das Publikum in die Geschichten hinein und lässt sie lebendig werden.
Der Pianist und Komponist Stephan Graf v. Bothmer füllt mit seinen spektakulären StummfilmKonzerten Theater und Konzertsäle auf fünf Kontinenten – und begeisterte damit bisher über 300.000 Gäste, die sich vor Lachen biegen oder den Tränen nahe sind, je nach Filmszene.
Bothmer spielt in populären wie klassischen Rahmen: So trat er in Berlin bei den Wühlmäusen, im Wintergarten Varieté und im Admiralspalast ebenso auf, wie im Berliner Dom, in der Laeiszhalle Hamburg und auf dem Schleswig-Holstein-Musik-Festival. Beim Rock-Pop-Festival „Berlin-Festival“ im Flughafen Tempelhof trat er nach Björk und den Pet Shop Boys auf und spielte in den Philharmonien in Kasachstan und Armenien.
Infos: www.stummfilmkonzerte.de
Stephan Graf v. Bothmer
Lützowstraße 92
10785 Berlin
Telefon: 0176 / 64739336
Email: s@stummfilmkonzerte.de
Internet: www.stummfilmkonzerte.de