1582 Turmalinring Silber und 900er Roségold

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Angebotsende: 28.11.2021, 19:18:59 Uhr
Angebotsnummer: 1582
Höchstbietender: rosarot
Originalpreis: 670,00 €
Nächstes Gebot: 367,00
Auktionsstand: 366,00
Angebotsende: 28.11.2021, 19:18:59 Uhr
Originalpreis: 670,00 €
Nächstes Gebot: 367,00
Auktionsstand: 366,00
Turmalinring in Silber mit einer 900er Roségoldfassung. Der orange-/rostfarbene Cabochonstein im Cushionschliff bringt ein Gewicht von 17 Karat mit. Ringgröße 53,5 (vergrößerbar).
Angebotszeitraum:
29.11.2021 - 30.06.2022

Schöner, massiver Silberring mit einem orange-/rostfarbenen Turmalin (20 x 17 mm) mit 17 Karat in 900er Roségold gefasst. Der Cabochonstein wurde als Cushion geschliffen. Mit einer Ringgröße in 53,5 ist er noch um 2 Größen erweiterbar.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Angebotsende: 28.11.2021, 19:18:59 Uhr
Angebotsnummer: 1582
Höchstbietender: rosarot
Originalpreis: 670,00 €
Nächstes Gebot: 367,00
Auktionsstand: 366,00
Angebotsende: 28.11.2021, 19:18:59 Uhr
Originalpreis: 670,00 €
Nächstes Gebot: 367,00
Auktionsstand: 366,00

Anbieter:

SCUDERI – Werkstatt für Schmuck Inh. Daniela Nagi und Bettina Siegmund

Wörtherstraße 32, 10405 Berlin, Deutschland

Telefon: 030 / 47 37 42 40
Fax: 030 / 47 37 42 40
E-Mail: info@scuderi-schmuck.de
Internet: www.scuderi-schmuck.de

Angaben laut Telemediengesetz
So funktioniert's

1. Anmelden

1. Anmelden

Bitte melden Sie sich als Bieter an. Einmalig vergeben Sie Benutzernamen und Passwort und verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse.

2. Angebote finden

2. Angebote finden

Nutzen Sie die Kategorien zur Navigation oder das Suchfeld in der Kopfzeile und geben Sie hier Angebotsnummern oder Stichworte ein.

3. Bieten

3. Bieten

Legen Sie zum Mitbieten eine Höchstgrenze für Ihr Angebot fest. Ein automatischer Bietagent bietet für Sie bis zu Ihrem Höchstgebot mit.

4. Einlösen

4. Einlösen

Sind Sie am Ende Höchstbietender, werden Sie per E-Mail informiert und erhalten nach Zahlungseingang ein Zertifikat zur Einlösung des Angebots.