Wohnen

"Ich bin immer in den Wohnungen lieber als in den so genannten Putzstuben, wo ich mich eng und gepreßt fühle, weil ich kaum auftreten und nichts anrühren darf." So schrieb einst Heinrich von Kleist in einem Brief an seine Verlobte Wilhelmine von Zenge. Wer sich seine Worte zu Herzen nehmen und seine Wohnung zu neuer Pracht aufmöbeln mag, findet in dieser Kategorie zahlreiche Ideen. Wir hätten da z. B. unterschiedliche Wohnaccessoires wie eine zauberhafte Cocoon-Bodenvase in Aquamarin, eine rustikale Landhausbank aus Teak, einen Relaxsessel, dessen Mechanik der natürlichen Bewegung des Körpers folgt oder eine Decke aus feinstem Kamelhaar. Wer einen Garten sein Eigen nennen darf, schlägt bei der gärtnerischen Beratung zur Gestaltung zu - und stellt dort dann vielleicht den großen, runden Sonnenschirm auf, den man hier ebenfalls ersteigern kann. Und wer in unserer Auktion vor allem auf der Suche nach einem Geschenk ist: Hier finden sich auch zahlreiche Gutscheine, etwa für einen handgefertigten Teppich oder ein traumhaftes Boxspring-Bett. Bieten Sie schnell mit!

Wohnen: Angebote durchstöbern