Traumangebote

„Wenn ich schlaf, dann träume ich: Jetzt bringt Niklaus was für mich.“ Diese Worte aus „Lasst uns froh und munter sein“ klingen ja ganz wunderbar, doch eigentlich sind die in dieser Kategorie versammelten Angebote viel zu schön, um auch nur einen Moment darüber zu schlafen. So kann man etwa den Elefantenjungen Edgar im Tierpark besuchen, hinter die Bühne der Neuköllner Oper schauen oder bei der Produktion einer Radio-Show live im Studio dabei sein. Bei vielen der Angebote tut man zudem etwas für den guten Zweck – und zwar dort, wo der Erlös an die Tagesspiegel-Spendenaktion „Menschen helfen“ geht. Dafür stehen Mitglieder der Redaktion gerne auch selbst zur Verfügung, etwa wenn der leitende Redakteur Gerd Nowakowski eine Mauertour begleitet oder die Kolumnist/inn/en Pascale Hugues und Harald Martenstein für persönliche Lesungen sogar bei Ihnen zu Hause vorbeischauen. All diese Angebote eint übrigens auch eins: Sie sind nicht auf normalem Weg käuflich erhältlich, sondern wurden extra für unsere Weihnachtsauktion zusammengestellt.

Traumangebote: Angebote durchstöbern